Menu
TEL: +43 (0)316 57 44 20 | MOB: +43 (0)664 18 24 048

CHRISTOPH HANL

Geschäftsführung

Ich bin seit über 20 Jahres als konzessionierter Immobilienmakler tätig. Im Laufe der Jahre spezialisierte ich mich auf die Entwicklung und Vermarktung von Bauträgerprojekten. Mein marktspezifisches Wissen fließt bereits in der Planungsphase in das Projekt ein und gemeinsam mit Bauträgern und Planern entwickeln wir intelligente Wohnbaulösungen, die wiederum die Bedürfnisse meiner Kunden widerspiegeln.

Natürlich stehe ich jederzeit auch bei Einzelobjekten für Fachberatungen und Vermarktung zur Verfügung:

  • Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienwohnhäusern
  • Grundstücken im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich
  • Vermietung und Verpachtung von Wohnungen und Häusern
  • Förderungen und Finanzierungen